HILFE! Coronavirus hat meinen Urlaubzerstört – So gelingt der Urlaub daheim

Ja herrlich.. Corona bestimmt unser Leben nun schon seit einer Weile und wenn es Dir geht, wie den meisten von uns, dann ist bei Dir sicher auch mindestens ein Urlaub ausgefallen.

In dieser Bonusfolge sprechen wir darüber, wie Du das Urlaubsfeeling nach Hause bekommst und wie Du in ganz einfachen Schritten für seelische Entspannung und Fülle sorgst!

Sei so gut und hinterlass mir eine positive Bewertung auf iTunes, wenn Dir die Folge gefallen hat und/oder empfiehl sie Deinen Freunden weiter. Grazie ♥

Falls Du es noch nicht kennst und Lust zu lachen hast: https://www.youtube.com/watch?v=6NtIdUMzDPM

Mehr zu mir und meiner Arbeit:

Website www.ginawahner.com
Instagram @lifewithgina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert