Podcasts

  • Time to Grow - mit Gina Wahner

    Hey, mein Name ist Gina. Ich bin Speakerin und Trainerin für Authentizität und unterstütze Frauen dabei, die Masken abzunehmen und vollends sie selbst zu sein, um sich ein Leben aufzubauen, in dem sie sich wohlfühlen können.
    Ich weiß, wie es sich anfühlt, zu glauben, nicht genug zu sein und jemand anders sein zu wollen, um dann endlich genug sein zu können und kenne den Schmerz dahinter.
    Ich weiß aber auch, dass es einen Weg da raus gibt. Mittlerweile ist das zu mir meist gesagteste Kompliment, dass ich so wunderbar authentisch wäre.
    Ich bin den Weg gegangen und an einem Punkt angekommen, an dem ich jeden Tag einfach nur Ich sein kann und möchte dich nun auf deinem begleiten.
    Im Time to Grow Podcast erwarten Dich spannende Solofolgen und Interviews, die dir dabei helfen, dich besser zu verstehen und dein Leben in deinen Farben strahlen zu lassen.