• Time to Grow - mit Gina Wahner

    Warum glaubst an die Worte eines Menschen, der nicht an Dich glaubt?

    Du brauchst eine Erinnerung daran, warum Du aufhören darfst, den falschen Worten zu viel Gewicht zu geben? Dann hol Dir die nötige Portion Power in dieser Folge ab!

    Es ist Zeit, dass Du aufhörst, Dich selbst kleinzureden, nur weil mal jemand sagte, du könntest nicht mehr sein, als Du zu dem Zeitpunkt warst!

    Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann lass mir gerne eine positive Bewertung auf iTunes da und/oder teile sie mit Deinen Herzensmenschen. 

    Hier findest du noch mehr von mir: 
    Instagram: lifewithgina
    LinkedIn: Gina Wahner

    Let’s talk about: Die schönste Nebensache der Welt

    In dieser Folge sprechen wir über ein Thema, das es so noch nie im Time to Grow Podcast gab. LET’S TALK ABOUT SEX!

    Wir sprechen unter anderem darüber, was Frauen und Männer gesellschaftlich erlernen und warum as totaler Blödsinn ist, warum es so wichtig ist, dass Du Deine Farbe mitbringst und welche gedanklichen Sprünge Du in dem Thema vielleicht machen kannst.
    Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann lass mir gerne eine positive Bewertung auf iTunes da und/oder teile sie mit Deinen Herzensmenschen. 

    Hier findest du noch mehr von mir: 
    Instagram: lifewithgina
    LinkedIn: Gina Wahner

    Die Scham folgt der Verletzlichkeit

    Die letzte Folge war vor allem eines: verletzlich.
    Ich habe Dich in einen Prozess und in eine Zeit mitgenommen, die Du von mir noch nicht kanntest. Eine offene Reflexion vergangener Fehler und Erfahrungen. Was es dazu braucht? Verletzlichkeit!
    Kennst Du den Moment, nachdem Du geweint hast und Dir wünscht, dass es doch besser niemand mitbekommen hätte? Oder dass Du jemandem gesagt hast, wie sehr Du diese Person magst und Du es dann bereust? Das ist die Scham, die auf die Verletzlichkeit folgt.

    In dieser Folge sprechen wir über Scham, Verletzlichkeit, Resilienz und vieles mehr. 
    Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann lass mir gerne eine positive Bewertung auf iTunes da und/oder teile sie mit Deinen Herzensmenschen. 

    Hier findest du noch mehr von mir: 
    Instagram: lifewithgina
    LinkedIn: Gina Wahner
    *(Affiliatelinks!)

    Die hässlichsten Wahrheiten bringen die schönsten Ergebnisse – Es wird privat!

    Puh – Diese Folge ist anders. Verletzlich und gegen alle Regeln des professionellen Podcastings, würde ich behaupten.
    Du erfährst, viel aus der schlimmsten Zeit meines Lebens und warum es zeitgleich die wichtigste Zeit war. Ich reflektiere zusammen mit Dir, warum wir wieder und wieder knietief in der Scheiße stehen und wieso es so wichtig ist, sich selbst zu vergeben. Heute blicke ich auf eine Zeit zurück, die für mich nicht nachvollziehbar ist. Weder mein damalig aufkommender Erfolg, noch die Verbindungen, die ich in der Zeit knüpfte. Ich war verloren und drohte zu ertrinken. Und trotzdem sei eines gesagt: Es ist zwar die schlimmste Zeit, aber auch die wichtigste Zeit meines Lebens. Nie wieder habe ich so viel gelernt und verstanden, wie auf Grundlage dieser Ereignisse.

    Brace Yourselfs. Es wird schniefend, ehrlich und offen.
    Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann lass mir gerne eine positive Bewertung auf iTunes da und/oder teile sie mit Deinen Herzensmenschen. 

    Hier findest du noch mehr von mir: 
    Instagram: lifewithgina
    LinkedIn: Gina Wahner

    Keep it private – warum Du aufhören darfst, die Dinge privat zu halten

    Ich habe neulich einen Post gesehen, auf dem geschrieben stand: Keep it private until it’s permanent.

    Ich sage nein. Don’t do it. Warum und wieso es Dir mehr bringt, die Dinge (wie zB Träume oder der Mensch, den Du gerade datest) nicht privat zu halten, erfährst Du in dieser Folge.

    Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann lass mir gerne eine positive Bewertung auf iTunes da und/oder teile sie mit Deinen Herzensmenschen. 
    Hier findest du noch mehr von mir: 
    Instagram: lifewithgina