• Time to Grow - mit Gina Wahner

    Von außen bewertet – was haben viral gehen auf Instagram und Dating miteinander zu tun?

    Vor ein paar Tagen hat Instagram sich dazu entschieden mein Reel zu featuren. Wenn Instagram einen Beitrag featured, dann bedeutet das vor allem eines: der Beitrag geht viral und wird Millionen von Menschen ausgespielt.


    In dieser Folge sprechen wir darüber, was ich für Lektionen daraus mitgenommen habe, wie ich mit negativen Bewertungen umgehe und welche Verbindung ich zum Datingleben ziehe.


    Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann lass mir gerne eine positive Bewertung auf iTunes da und/oder teile sie mit Deinen Herzensmenschen. 

    Hier findest du noch mehr von mir: 
    Instagram: lifewithgina
    Pinterest: ginawahner

    Nein sagen lernen – eine Frage des Selbstwerts

    Ab jetzt wird „nein“ gesagt! 


    Lass uns mal darüber sprechen, was es eigentlich bedeutet, wenn Du „nein“ sagst und warum Du das dringend öfter tun kannst. Warum bedeutet immer „ja“ zu sagen, dass Du der Gratisartikel an der Deoflasche bist und wieso Du definitiv mehr sein darfst und kannst.

    Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann lass mir gerne eine positive Bewertung auf iTunes da und/oder teile sie mit deinen Herzensmenschen. 

    Hier findest du noch mehr von mir: 
    Instagram: lifewithgina
    Pinterest: ginawahner

    Hast du Dinge, für die du dankbar sein kannst? – Warum Du einfach so dankbar sein darfst!

    Wir sprechen über Dankbarkeit! Ich war früher der undankbarste Mensch, der auf diesem Planeten zu finden war. Das hat sich geändert. Woran liegt das? Habe ich einfach mehr Dinge, für die ich dankbar sein kann, oder hat sich meine Einstellung geändert?

    In dieser Folge sprechen wir darüber, warum Du einfach so dankbar sein darfst und wieso es keine großen Errungenschaften oder Ähnliches braucht.


    Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann lass mir gerne eine positive Bewertung auf iTunes da und/oder teile sie mit deinen Herzensmenschen. 

    Hier findest du noch mehr von mir: 
    Instagram: lifewithgina
    Pinterest: ginawahner
    Hast Du manchmal Probleme Du zu sein? Hast du oft das Gefühl, nicht wirklich das zu tun, das Du tun möchtest, nur um es anderen recht zu machen? Fehlt Dir manchmal die nötige Portion Selbstbewusstsein?
    Dann melde Dich zur Online Mastery an! In der Online Mastery lösen wir den Knoten innerhalb von 10 Wochen auf. Danach weißt Du, wer Du sein möchtest und wirst Deinen eignen Weg gehen! 
    Ab jetzt wird auf Dich gehört – auf niemanden sonst!