• Time to Grow - mit Gina Wahner

    110: Ich bin ein Beispiel für Veränderung – Im Interview mit Lisa

    Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass diese Folge wohl meine liebste Folge ist.

    Zu Gast habe ich Lisa.
    Lisa ist eine Frau, die ihr Strahlen wiedergefunden hat.
    Im Januar 2021 hat sie an MElation teilgenommen und was sich seither für sie verändert hat, ist einfach nur wahnsinnig schön.

    Von einer Frau, die sich selbst absolut nicht mag und sich als einen Bösewicht sieht, zu einer Frau die sagt „Ich habe es verdient!“

    Lisa nimmt uns ganz offen und ehrlich mit in ihr Leben und ist für uns alle ein leuchtendes Beispiel für Veränderung.

    Ich liebs sehr!

    109: Es geht nicht um die guten Tage – Wie Du Deine Welt wirklich veränderst

    An den guten Tagen fällt uns die Veränderung leicht. Wir machen Sport, wir essen gesund, wir lesen ein paar Seiten in unserem Buch, wir journaln, sind freundlich zu uns selbst, achten auf unsere Gedanken und machen all die Dinge, von denen wir wissen, dass sie gut für uns sind.

    Und dann kommt ein Tag, der dunkel, grau und absolut nicht einfach ist. 
    Unsere Vergangenheit holt uns ein, „negative“ Emotionen tauchen auf, wir sind gestresst ohne Ende und SCHWUPP – alles geht den Bach runter.
    In dieser Folge sprechen wir darüber, warum die guten Tage irrelevant sind und was Du wirklich tun darfst, um nachhaltige Veränderungen in Dir und Deinem Leben zu integrieren.
    Viel Spaß beim Hören!
    Hast Du noch Platz auf Deinem Karmakonto?
    Dann lass mir bitte unbedingt eine positive Bewertung auf iTunes da oder teile ihn mit Deinen Liebsten! Ich danke Dir!
    Instagram: ginawahner
    Website: https://ginawahner.com

    108: Was wäre wenn, … – Lass mal drüber reden!

    Kennst Du das auch?

    Du hast Dich verknallt & es läuft nicht. Eine Beziehung ist beendet. Es ist etwas fürchterlich schiefgegangen und plötzlich lassen Dich diese „was wäre, wenn…“ Gedanken nicht mehr los.
    Was wäre, wenn ..
    .. wir nicht so häufig gestritten hätten?
    .. alles anders gekommen wäre?
    .. ich mehr wie X wäre?
    Lass uns mal über diesen Bullshit sprechen und darüber, was es für sinnvollere Fragen gibt.
    Wenn Dir die Folge gefallen hat, dann bewerte sie unbedingt bei iTunes oder teile sie mit Deinen liebsten Menschen oder auf Social Media, damit auch andere davon hören!

    107: Entscheidungen treffen – Dein Umfeld ist erzogen

    Lass uns mal darüber sprechen, warum Dein Umfeld nicht verstehen muss, warum Du die Entscheidungen triffst, die Du triffst.

    In dieser Folge sprechen wir darüber, dass..
    .. Dein Umfeld erzogen ist
    .. Abbrechen/Beenden nicht Versagen bedeutet
    .. Wie Du den Menschen um Dich herum zeigen kannst, was Du siehst
    Ich wünsche Dir super viel Spaß mit der Folge und hoffe, dass sie Dir gefällt!
    Wenn Du auf iTunes hörst, dann lass mir super gerne eine positive Bewertung da und hilf mir, den Podcast etwas bekannter zu machen.
    Bis nächste Woche, 
    Deine Gina
    Kennst Du schon das MElation Home?
    Im MElation Home machst Du Dich und Deine Beziehung zu Dir jeden Monat zu einer Priorität. Von nun an gibt es keine Ausreden mehr. Bilde gesunde Routinen, lerne Dich unter verschiedenen Aspekten immer wieder neu kennen und schenk Dir die Zeit, die Du verdienst. Hier findest Du mehr Informationen: https://ginawahner.com/melationhome

    106: Wer ist eigentlich diese*r Achtsamkeit?! – Wir werfen einen Blick auf die Achtsamkeit und schauen, warum sie so wichtig für Dich ist (inkl. kleiner Übung)

    Was stellst Du Dir vor, wenn ich von Achtsamkeit spreche? 

    Fun Fact: Ich habe mir früher immer jemanden vorgestellt, der mit einem Teppich über den Boden schwebt. Das ist und bleibt bis heute meine liebste Übertreibung davon.
    Ich möchte Dir in dieser Folge das Thema Achtsamkeit näher bringen und Dir zeigen, was Achtsamkeit ist und wieso sie so wichtig ist. Auf dem Weg machen wir auch direkt eine kleine Achtsamkeitsübung.
    Hab Spaß 🙂
    Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich, wenn Du sie weiterempfiehlst und anderen ebenfalls die Chance gibst, so wunderbare Einblicke ins eigene Sein zu erlangen. Solltest Du bei Apple Podcasts hören, dann bewerte sie sehr gerne! 
    Bist Du schon im MElation Home angemeldet?
    Mache Dich und Deine Beziehung zu Dir zu einer Priorität und tauche jeden Monat in ein neues und wundervolles Thema rund um Deine MElation ab. Mit MElation Home gibst Du Dir, Deiner Seele und der wichtigsten Beziehung Deines Lebens das Zuhause, das Du verdient hast. 
    Zu meiner Website geht es hier entlang: https://ginawahner.com
    Zu meinem Instagramkanal: https://instagram.com/lifewithgina