Liebeskummer und Trennungsschmerz – so kannst Du damit umgehen

Wir alle kennen es und wir alle gehen unterschiedlich damit um. In dieser Folge möchte ich mal mit Dir über eine vielleicht neue Möglichkeit sprechen, wie Du mit Liebeskummer umgehen kannst.

Was machst Du, wenn Du Gedanken wie „wieso kann mich niemand lieben?“ hast und was passiert mit Deinen Emotionen, wenn Du sie einfach runterschluckst und Dir nicht erlaubst, sie vollends zu fühlen?
Genau darüber sprechen wir in dieser Folge. Von ungeliebten Emotionen und Geschichten, die wir in anderen Menschen für unser Leben gesehen haben. 

P.S.: Diese Folge ist auch was für Dich, wenn Du keinen Liebeskummer hast, da sie Dir dabei helfen kann, Deine Emotionen besser zu verstehen.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann lass mir gerne eine positive Bewertung auf iTunes da und/oder teile sie mit Deinen Herzensmenschen. 

Hier findest du noch mehr von mir: 
Instagram: lifewithgina
Pinterest: ginawahner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.