Gesunde Grenzen und wie Du lernst sie zu ziehen #mentalhealthweek

Gesunde Grenzen zu ziehen ist wohl mit eines der wichtigsten Dinge, wenn es um unsere mentale Gesundheit geht. Nur, wer bereit ist, auch mal „nein“ zu sagen, kann auf Dauer „ja“ zu sich und seinen eigenen Bedürfnissen sagen.

In dieser Folge der #mentalhealthweek, zeige ich Dir, wie Du mit einem Kompromiss lernen kannst, Deine Grenzen zu ziehen, ohne Dich direkt in das „nein“ zu stürzen. Außerdem sprechen wir über deinen ganz persönlichen Mental Health Day und darüber, was Journaling bedeuten kann.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann lass mir gerne eine positive Bewertung auf iTunes da und/oder teile sie mit Deinen Herzensmenschen. 

Hier findest du noch mehr von mir: 
Instagram: lifewithgina
Pinterest: ginawahner
Links und Telefonnummern, die Dir und Angehörigen helfen können:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.