Wie Du mental abschalten kannst und wieso Dein Kopf nie still sein wird #mentalhealthweek

In dieser Folge beantworte ich die Fragen „Wie kann ich mental so richtig abschalten?“ & „Was ist, wenn ich verlernt habe, mich um meine psychische Gesundheit zu kümmern?“.
Du erfährst, warum es wichtig ist, dass Du Dir bewusst machst, was ABSCHALTEN für Dich bedeutet und bekommst eine Antwort auf die Frage, warum es nicht heißt, dass in Deinem Kopf Ruhe herrscht.
Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann lass mir gerne eine positive Bewertung auf iTunes da und/oder teile sie mit Deinen Herzensmenschen. 

Hier findest du noch mehr von mir: 
Instagram: lifewithgina
Pinterest: ginawahner
Links und Telefonnummern, die Dir und Angehörigen helfen können:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert