Der Schritt zurück ins Datingleben – Die Aufgaben des Lebens wiederholen sich, bis du sie löst!

Ich glaube daran, dass nur wenn wir Erfahrungen miteinander austauschen, wir alle klüger aus der Sache gehen. In dieser Folge spreche ich über meinen Schritt zurück ins Datingleben und was ich für eine Entscheidung treffen durfte.
Drei Weisheiten, die ich dir direkt auf die Nase binde:
  • Wenn Menschen dir zeigen, wer sie sind, dann glaube ihnen!
  • Frag, was du zu fragen hast und sag, was du zu sagen hast!
  • Die Aufgaben des Lebens wiederholen sich so lange, bis du sie endlich gelöst hast.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann lass mir gerne eine positive Bewertung auf iTunes da, oder teile sie mit Deinen Herzensmenschen. 


Hier findest du noch mehr von mir: 
Instagram: lifewithgina 
Pinterest: ginawahner
Möchtest du 10 Wochen lang mit mir durch dick und dünn gehen? Wenn du bereit bist klare Entscheidungen für Dich zu treffen, dann melde Dich zur Online Mastery an! Weitere Informationen findest du unter: https://elopage.com/s/ginawahner/online-mastery-2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.