Vom Hinfallen und wieder Aufstehen – Im Interview mit John Strelecky

Ich bin so dankbar, endlich das Interview mit John mit Dir teilen zu können! Bald ein Jahr kämpfte ich mit der Datei. Sie ließ sich weder öffnen, noch verschieben, noch bearbeiten, noch sonst irgendwas. Als ich sie heute durch Zufall wieder entdeckte dachte ich mir „Komm, versuch es nochmal! Vielleicht klappt es!“ und siehe da.. es klappte!

Diese Geschichte passt so wunderbar zu dem Interview mit John. Wir sprechen darüber, dass Aufgeben keine Möglichkeit ist. Wenn Du mich fragst, dann habe ich zwei Dinge aus dem Gespräch mitgenommen
1. John ist ein wunderbarer Mensch! Er trägt das Herz definitiv am rechten Fleck.
2. Aufgeben ist keine Möglichkeit! 
Das Interview hat nicht die gewohnte Studioqualität, die wir hier sonst im Podcast haben, dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich dachte mir: Das bisschen Rauschen nehmen wir hin! Es geht immerhin um eine Stunde John Strelecky. Die 2019 Gina wusste es schlichtweg noch nicht besser! 🙂 
Nun wünsche ich Dir unendlich viel Spaß bei der Folge. ♥
Falls Du Dich mit John vernetzen möchtest, dann geh einfach auf https://johnstrelecky.com oder besuche ihn auf seinem IG Kanal @johnstrelecky
Möchtest Du Dich über die Online Mastery informieren? Dann findest du hier weitere Informationen: https://elopage.com/s/ginawahner/online-mastery-2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert