106: Wer ist eigentlich diese*r Achtsamkeit?! – Wir werfen einen Blick auf die Achtsamkeit und schauen, warum sie so wichtig für Dich ist (inkl. kleiner Übung)

Was stellst Du Dir vor, wenn ich von Achtsamkeit spreche? 

Fun Fact: Ich habe mir früher immer jemanden vorgestellt, der mit einem Teppich über den Boden schwebt. Das ist und bleibt bis heute meine liebste Übertreibung davon.
Ich möchte Dir in dieser Folge das Thema Achtsamkeit näher bringen und Dir zeigen, was Achtsamkeit ist und wieso sie so wichtig ist. Auf dem Weg machen wir auch direkt eine kleine Achtsamkeitsübung.
Hab Spaß 🙂
Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich, wenn Du sie weiterempfiehlst und anderen ebenfalls die Chance gibst, so wunderbare Einblicke ins eigene Sein zu erlangen. Solltest Du bei Apple Podcasts hören, dann bewerte sie sehr gerne! 
Bist Du schon im MElation Home angemeldet?
Mache Dich und Deine Beziehung zu Dir zu einer Priorität und tauche jeden Monat in ein neues und wundervolles Thema rund um Deine MElation ab. Mit MElation Home gibst Du Dir, Deiner Seele und der wichtigsten Beziehung Deines Lebens das Zuhause, das Du verdient hast. 
Zu meiner Website geht es hier entlang: https://ginawahner.com
Zu meinem Instagramkanal: https://instagram.com/lifewithgina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.