105: Motivation wird Dir nicht helfen – Was Du wirklich brauchst und wieso es nicht die Motivation ist

Ich höre es immer wieder „WOW! Das hat mich so motiviert!“ oder „Mhmmmm ich habe irgendwie keine Motivation, um das zu tun!“

Lass uns doch mal über Motivation sprechen. 

In dieser Folge lernst Du
– Warum Du aufhören darfst immer nach Motivation zu suchen
– Was Motivation und ein kaputtes Auto gemeinsam haben
– Was Du wirklich brauchst, um die Dinge umzusetzen
Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich, wenn Du sie weiterempfiehlst und anderen ebenfalls die Chance gibst, so wunderbare Einblicke ins eigene Sein zu erlangen. Solltest Du bei Apple Podcasts hören, dann bewerte sie sehr gerne! 
Bist Du schon im MElation Home angemeldet?
Mache Dich und Deine Beziehung zu Dir zu einer Priorität und tauche jeden Monat in ein neues und wundervolles Thema rund um Deine MElation ab. Mit MElation Home gibst Du Dir, Deiner Seele und der wichtigsten Beziehung Deines Lebens das Zuhause, das Du verdient hast. 
Zu meiner Website geht es hier entlang: https://ginawahner.com
Zu meinem Instagramkanal: https://instagram.com/lifewithgina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert