101: Versuch’s einfach nochmal! – Was wir von Bäumen lernen können

Wir beginnen die 2. Staffel mit einer wunderbaren und energiegeladenen Folge!

In dieser Folge erfährst Du: 
– Was wir von den Bäumen lernen können und wieso ein Blick aus meinem Fenster mich zu dieser wunderbaren Erkenntnis brachte
– Warum es so wichtig ist, dass Du Dir immer wieder erlaubst, es nochmal zu probieren und mit welcher Geisteshaltung Du das schaffen kannst
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören!
Wenn Dir die Folge gefallen hat, dann teile sie unglaublich gern mit Deinen Lieblingsmenschen und wenn Du bei iTunes hörst, dann tu mir den Gefallen und hinterlasse eine positive Bewertung. Damit würdest Du mir sehr helfen! 
Wenn Du mehr über meine Arbeit wissen möchtest, dann schau gern auf meiner Website vorbei https://ginawahner.com und ansonsten freue ich mich natürlich sehr, wenn Du Dich mit mir auf Instagram verbindest. Dort findest Du mich unter @lifewithgina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.