Wie finde ich meine wahren Stärken? – Warum Du aufhören darfst, darüber nachzudenken

Wie findest Du Deine wahren Stärken?

In dieser Folge sprechen wir darüber, wie ich meine Stärken gefunden habe und was Du tun kannst! Kleiner Spoiler: Vom Herumsitzen und darüber nachdenken, hat noch niemand herausgefunden, was er/sie gut kann!


Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann lass mir gerne eine positive Bewertung auf iTunes da und/oder teile sie mit Deinen Herzensmenschen

Hier findest du noch mehr von mir: 
Instagram: lifewithgina
Pinterest: ginawahner
Hast Du manchmal Probleme Du zu sein? Hast Du oft das Gefühl, nicht wirklich das zu tun, das Du tun möchtest, nur um es anderen recht zu machen? Fehlt Dir manchmal die nötige Portion Selbstbewusstsein?
Dann melde Dich zur Online Mastery an! In der Online Mastery lösen wir den Knoten innerhalb von 10 Wochen auf. Danach weißt Du, wer Du sein möchtest und wirst Deinen eignen Weg gehen! 
Ab jetzt wird auf Dich gehört – auf niemanden sonst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert