Von außen bewertet – was haben viral gehen auf Instagram und Dating miteinander zu tun?

Vor ein paar Tagen hat Instagram sich dazu entschieden mein Reel zu featuren. Wenn Instagram einen Beitrag featured, dann bedeutet das vor allem eines: der Beitrag geht viral und wird Millionen von Menschen ausgespielt.


In dieser Folge sprechen wir darüber, was ich für Lektionen daraus mitgenommen habe, wie ich mit negativen Bewertungen umgehe und welche Verbindung ich zum Datingleben ziehe.


Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann lass mir gerne eine positive Bewertung auf iTunes da und/oder teile sie mit Deinen Herzensmenschen. 

Hier findest du noch mehr von mir: 
Instagram: lifewithgina
Pinterest: ginawahner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert