Selbstvertrauen aufbauen – Tausch mal die Platte aus!

Eine Frage, die mich wirklich oft erreicht und ein Thema, mit dem unendlich viele Industrie unverschämt viel Geld verdienen: Fehlendes Selbstvertrauen und wie baue ich es auf?

In dieser Folge kriegst Du mal ein bisschen Dampf unterm Hintern und wir sprechen darüber, warum Du endlich die Platte austauschen darfst, die in Deinem Kopf läuft. Wir sprechen über Emotionen, die Gedanken verstärken und Gedanken, die Emotionen verstärken und warum Du da regelmäßig einer kognitiven Verzerrung unterliegst.

Have Fun!
Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann lass mir gerne eine positive Bewertung auf iTunes da und/oder teile sie mit Deinen Herzensmenschen. 

Hier findest du noch mehr von mir: 
Instagram: lifewithgina
LinkedIn: Gina Wahner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.