Hast du Dinge, für die du dankbar sein kannst? – Warum Du einfach so dankbar sein darfst!

Wir sprechen über Dankbarkeit! Ich war früher der undankbarste Mensch, der auf diesem Planeten zu finden war. Das hat sich geändert. Woran liegt das? Habe ich einfach mehr Dinge, für die ich dankbar sein kann, oder hat sich meine Einstellung geändert?

In dieser Folge sprechen wir darüber, warum Du einfach so dankbar sein darfst und wieso es keine großen Errungenschaften oder Ähnliches braucht.


Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann lass mir gerne eine positive Bewertung auf iTunes da und/oder teile sie mit deinen Herzensmenschen. 

Hier findest du noch mehr von mir: 
Instagram: lifewithgina
Pinterest: ginawahner
Hast Du manchmal Probleme Du zu sein? Hast du oft das Gefühl, nicht wirklich das zu tun, das Du tun möchtest, nur um es anderen recht zu machen? Fehlt Dir manchmal die nötige Portion Selbstbewusstsein?
Dann melde Dich zur Online Mastery an! In der Online Mastery lösen wir den Knoten innerhalb von 10 Wochen auf. Danach weißt Du, wer Du sein möchtest und wirst Deinen eignen Weg gehen! 
Ab jetzt wird auf Dich gehört – auf niemanden sonst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.