2020 im Rückspiegel – Ist Dein Bestes gut genug?

Die letzte Folge eines durchaus aufregenden Jahres. Da werde ich fast ein wenig emotional! 

2020 war für uns alle ein ganz besonderes Jahr. Wir hatten sowohl im Außen, als auch im Inneren ganz besondere Herausforderungen. In dieser Folge wollen wir Dein Jahr 2020 einfach mal reflektieren und im Rückspiegel schauen, was dort eigentlich zu sehen ist.

Wir sprechen über Dinge, die Du (sorry) verknackt hast, Dinge, die gut gelaufen sind und alles dazwischen. Vor allem aber sprechen wir darüber, warum es oftmals nicht die äußeren Umstände, sondern vielmehr die innere Umverteilung der Ressourcen ist, die dazu beiträgt, dass sich Deine Pläne (manchmal unverhofft) ändern.
Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann lass mir gerne eine positive Bewertung auf iTunes da und/oder teile sie mit Deinen Herzensmenschen. 

Hier findest du noch mehr von mir: 
Instagram: lifewithgina
LinkedIn: Gina Wahner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.