096: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Selbstliebe und einer gesunden ICH-Beziehung?

Wir starten Dein neues Jahr direkt damit, mal ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen. 

In dieser Folge erkläre ich Dir, warum Selbstliebe allein nicht ausreicht und wieso sie trotzdem unendlich wichtig ist. Wie immer bildlich veranschaulicht lernst Du, warum es so wichtig ist, die Beziehung zu Dir aufzubauen und was die Wirkung davon ist.

2 steile Thesen, damit Du auch wirklich einschaltest:
– Jeder Mensch, der nicht sterben will, liebt sich. Wenn auch nur ein bisschen.
– Du kannst mit einer schlecht laufenden Ich-Beziehung leben, aber ohne Selbstliebe nicht. Das Leben ist dann zwar nicht wirklich schön, aber vorhanden.
Nun wünsche ich Dir viel Spaß bei der Folge.
Wenn sie Dir gefallen hat, dann lass mir gerne eine positive Bewertung auf iTunes da und/oder teile sie mit Deinen Herzensmenschen und gib anderen die Chance, auch so tolle AHA-Momente zu haben. 

Hier findest du noch mehr von mir: 
Instagram: lifewithgina
LinkedIn: Gina Wahner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.