103: Zweite Chancen – Wie und wann Du sie vergeben darfst

Was ist, wenn jemand einen großen Fehler gemacht hat und Du Dir nicht sicher bist, ob Du diesen verzeihen „kannst“? Was ist, wenn jemand immer wieder den gleichen Fehler macht? ..

In dieser Folge sprechen wir über 2. Chancen und darüber, wie und wann Du sie vergeben kannst/solltest.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören!

Wenn Dir die Folge gefallen hat, dann teile sie unglaublich gern mit Deinen Lieblingsmenschen und wenn Du bei iTunes hörst, dann tu mir den Gefallen und hinterlasse eine positive Bewertung. Damit würdest Du mir sehr helfen! 

Wenn Du mehr über meine Arbeit wissen möchtest, dann schau gern auf meiner Website vorbei https://ginawahner.com und ansonsten freue ich mich natürlich sehr, wenn Du Dich mit mir auf Instagram verbindest. Dort findest Du mich unter @lifewithgina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert