Podcasts

  • Time to Grow - mit Gina Wahner

    Hey, mein Name ist Gina und ich bin MElation Management Expertin. Ich arbeite mit Frauen* daran, die Beziehung zu sich selbst nachhaltig auf- und auszubauen, um ein Leben zu führen, das sie lieben. Unser Ziel ist es, dass Du irgendwann am Ende Deines Lebens zurückblickst und sagst „WOW! Das war eine geile Reise! Kann ich nochmal?“ – Der wichtigste Baustein für diese Reise ist Deine MElation. 

  • MELATION - eine gesunde Beziehung zu mir

    Die wichtigste Beziehung Deines Lebens, führst Du mit Dir.
    In diesem Podcast zeige ich Dir, was das bedeutet und wie Du eine funktionale Beziehung zu Dir aufbaust.

    Mein Name ist Gina, ich bin Autorin, MElation Trainerin und ausgebildeter Emotionscoach. Die längste Zeit meines Lebens habe ich die dysfunktionalste Beziehung ever zu mir geführt. Ich war nicht in der Lage gesunde zwischenmenschliche Beziehungen (egal, welcher Art) aufzubauen und zu führen, gesund zu kommunizieren, meine Emotionen zuzulassen und generell war ich 24/7 am kämpfen. Ich kämpfte mit mir, mit anderen und dem Leben.

    Seit 2017 arbeite ich mit Menschen zusammen, die persönlich wachsen wollen. In den vergangenen 5 Jahren hat sich vor allem das Thema der intrinsischen Beziehung als Hauptthema herauskristallisiert. Ob als Führungskraft, als Hausfrau:Mann, als Mutter/Vater, als Manager:in, gute:r Freund:in – egal, welche Rolle(n) Du in Deinem Leben betrachtest, sie alle haben eins gemein: Ihre Qualität und die Art ihrer Ausführung steht in unmittelbarem Zusammenhang der Qualität Deiner Beziehung zu Dir.

    Die wichtigste Beziehung führst Du mit Dir
    & es ist Zeit, dass es ist schönste Beziehung Deines Lebens wird.