• Time to Grow - mit Gina Wahner

    111: It’s time to grow – Umbruch, Aufbruch und Veränderung

    Alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei).

    Der Time To Grow Podcast findet in dieser Folge ganz offiziell sein Ende. Alle, die mir auf Instagram folgen, wissen es schon eine Weile: Für mich heißt es „time to grow“.

    Ich bin aus diesem Podcast herausgewachsen. Wir hatten eine schöne Zeit, aber auch schöne Zeiten dürfen ihr Ende finden. Es wird Zeit aufzubrechen, neue Wege zu gehen und die alten Schuhe hinter mir zu lassen. Die letzten 2 Jahre waren MAGISCH! Niemals hätte ich die Dinge für möglich gehalten, die in dieser Zeit passiert sind.

    Diese Folge ist am 31.05.2021 aufgenommen.
    Tatsächlich hat es eigentlich eine im Juli aufgenommene Folge als Abschlussfolge geschafft. Allerdings habe ich diese aus Versehen gelöscht – Zufall? Ich weiß es nicht! Vielleicht – Vielleicht auch nicht.

    Für Dich gibt es also die erste und somit originale Abschlussfolge des Time To Grow Podcasts.

    Alle Emotionen, alle Gefühle .. Einfach Echt und nahbar, so wie ich es im Mai gefühlt habe, als ich entschieden habe, dass der Podcast sein Ende findet.

    Ich freue mich darauf, Dich künftig im MElation Podcast begrüßen zu dürfen.

    Genieß die letzte Folge im TTG Podcast.

    IT’S TIME TO GROW!

    Cheers,
    Gina

    110: Ich bin ein Beispiel für Veränderung – Im Interview mit Lisa

    Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass diese Folge wohl meine liebste Folge ist.

    Zu Gast habe ich Lisa.
    Lisa ist eine Frau, die ihr Strahlen wiedergefunden hat.
    Im Januar 2021 hat sie an MElation teilgenommen und was sich seither für sie verändert hat, ist einfach nur wahnsinnig schön.

    Von einer Frau, die sich selbst absolut nicht mag und sich als einen Bösewicht sieht, zu einer Frau die sagt „Ich habe es verdient!“

    Lisa nimmt uns ganz offen und ehrlich mit in ihr Leben und ist für uns alle ein leuchtendes Beispiel für Veränderung.

    Ich liebs sehr!

    109: Es geht nicht um die guten Tage – Wie Du Deine Welt wirklich veränderst

    An den guten Tagen fällt uns die Veränderung leicht. Wir machen Sport, wir essen gesund, wir lesen ein paar Seiten in unserem Buch, wir journaln, sind freundlich zu uns selbst, achten auf unsere Gedanken und machen all die Dinge, von denen wir wissen, dass sie gut für uns sind.

    Und dann kommt ein Tag, der dunkel, grau und absolut nicht einfach ist. 
    Unsere Vergangenheit holt uns ein, „negative“ Emotionen tauchen auf, wir sind gestresst ohne Ende und SCHWUPP – alles geht den Bach runter.
    In dieser Folge sprechen wir darüber, warum die guten Tage irrelevant sind und was Du wirklich tun darfst, um nachhaltige Veränderungen in Dir und Deinem Leben zu integrieren.
    Viel Spaß beim Hören!
    Hast Du noch Platz auf Deinem Karmakonto?
    Dann lass mir bitte unbedingt eine positive Bewertung auf iTunes da oder teile ihn mit Deinen Liebsten! Ich danke Dir!
    Instagram: ginawahner
    Website: https://ginawahner.com

    108: Was wäre wenn, … – Lass mal drüber reden!

    Kennst Du das auch?

    Du hast Dich verknallt & es läuft nicht. Eine Beziehung ist beendet. Es ist etwas fürchterlich schiefgegangen und plötzlich lassen Dich diese „was wäre, wenn…“ Gedanken nicht mehr los.
    Was wäre, wenn ..
    .. wir nicht so häufig gestritten hätten?
    .. alles anders gekommen wäre?
    .. ich mehr wie X wäre?
    Lass uns mal über diesen Bullshit sprechen und darüber, was es für sinnvollere Fragen gibt.
    Wenn Dir die Folge gefallen hat, dann bewerte sie unbedingt bei iTunes oder teile sie mit Deinen liebsten Menschen oder auf Social Media, damit auch andere davon hören!

    107: Entscheidungen treffen – Dein Umfeld ist erzogen

    Lass uns mal darüber sprechen, warum Dein Umfeld nicht verstehen muss, warum Du die Entscheidungen triffst, die Du triffst.

    In dieser Folge sprechen wir darüber, dass..
    .. Dein Umfeld erzogen ist
    .. Abbrechen/Beenden nicht Versagen bedeutet
    .. Wie Du den Menschen um Dich herum zeigen kannst, was Du siehst
    Ich wünsche Dir super viel Spaß mit der Folge und hoffe, dass sie Dir gefällt!
    Wenn Du auf iTunes hörst, dann lass mir super gerne eine positive Bewertung da und hilf mir, den Podcast etwas bekannter zu machen.
    Bis nächste Woche, 
    Deine Gina
    Kennst Du schon das MElation Home?
    Im MElation Home machst Du Dich und Deine Beziehung zu Dir jeden Monat zu einer Priorität. Von nun an gibt es keine Ausreden mehr. Bilde gesunde Routinen, lerne Dich unter verschiedenen Aspekten immer wieder neu kennen und schenk Dir die Zeit, die Du verdienst. Hier findest Du mehr Informationen: https://ginawahner.com/melationhome